Gestern beim Training mit Anita und ihren Hunden stand auch ein wenig Zaunspringen auf dem Programm 🙂 Trotz Nebel und wenig Licht konnt ichs nicht lassen – ich MUSSTE einfach den Foto holen und knipsen. Das Ergebnis lässt sich sogar sehen *happy*
Den Hunden hats mega gefallen, uns natürlich auch 😉
[shashin type=“album“ id=“61″ size=“large“ crop=“n“ columns=“max“ caption=“y“ order=“date“ position=“left“]
