Haru

Haru8months

– ArdentZeal Blaze –

(Manormynd Zagato x FTCh Nettle Brae Andy of Fendawood)
Wurfdatum: 11.07.2020

Gesundheit: HD A2/A2 prcd-PRA: N/N (frei über Erbgang)
ED 0/0 CNM: N/N (frei über Erbgang)
OCD frei (Schulter) EIC: N/N (frei über Erbgang)
Augen frei (24.03.2022) SD2: N/N (frei PDF)
Zahnstatus oB HNPK: N/N (frei über Erbgang)
STGD: N/N (frei PDF)

kardiologische Ultraschalluntersuchung: frei (12.05.2022)

 
Risthöhe: 56 cm
 
Formwert: sehr gut (PDF)
Ideale Größe, femininer Kopf, guter Ausdruck, mittelbraune Augen, sehr gut getragener Behang. Sehr gutes Gebäude, fester Rücken, sehr runde Kruppe, sehr gute Winkelungen. Freie Bewegung.
Richter: Assenmacher-Feyel
 

 
Zuchtzulassung im DRC am 28.04.2022

Namensbedeutung:
Das Namensmotto des ArdentZeal B-Wurfes sind Autohersteller aus UK. Nach einer Recherche der Herstellerliste ist mir ein Name besonders ins Auge gestochen, Blaze.

Auf dem Foto ist der hübsche Sportflitzer New Blaze F Mk2 von der Firma Blaze Motorsport Ltd. abgelichtet. Blaze heißt übersetzt Feuer, Flamme, Glut. Auf dass du ein Feuer in meinem Herzen entzündest, die Flamme ewig leuchtet und die Glut niemals erlischt!! 😍

Ich fand, dass es mal wieder Zeit für einen japanischen Rufnamen wird 😉 Es gibt sehr viele schöne Namen, entschieden hab ich mich für Haru (jap. ハル, はる). Wenn man den Namen ausspricht, klingt es nach dem japanischen Wort 春, welches Frühling bedeutet. Im japanischen hat es ebenfalls die Bedeutung Sonne, Sonnenlicht, Sonnenschein. Ich bin mir sicher du wirst diesem Namen alle Ehre machen!

Haru meine Zukunftshoffnung, ich freue mich auf die kommende Zeit mit dir kleine Maus.

 
Gewichtsentwicklung:

3 Monate 9,2kg 38cm
4 Monate 13,2kg 45cm
5 Monate 15,4kg 50cm
6 Monate 18,5kg 54cm
7 Monate 19,1kg 55cm
8 Monate 20,5kg 56cm
9 Monate 21,7kg 56.5cm
10 Monate 22kg 57cm
11 Monate 23kg 57cm
12 Monate 24,5kg 57cm