D-Wurf (geplant)

Deckdatum: ca. Okt/Nov22
Wurfdatum: ca. Dez22/Jan23
Abgabedatum: ca. Feb/Mär23

 

in Planung…

ArdentZeal Blaze

 
 
 
 
 
 

FTCh Nettle Brae Andy of Fendawood
&
Manormynd Zagato
 
HD A2/A2, ED 0/0, OCD clear
prcdPRA, CNM, EIC, SD2, HNPK, STGD: frei


D-Wurf Motto = steht noch nicht fest…

schwarz? gelb? = steht noch nicht fest…

Ich plane im Herbst/Winter 2022 einen Wurf mit Haru, dies wird ihr erster Wurf werden. Haru hat im Laufe des Jahres hoffentlich noch Gelegenheit einige Prüfungen zu laufen. Der Rüde für den D-Wurf steht noch nicht fest, der Plan ist nach UK zu fahren wenn die Coronasituation es zulässt… Ich möchte mir im Sommer einige Rüden ansehen die für mich in Frage kommen.
Da ich innerhalb des letzten Jahres bereits einige Anfragen für einen Welpen aus Haru bekommen habe, ist die Interessentenliste aktuell bereits voll. Sollten sich in den nächsten Monaten noch Änderungen ergeben, werde ich dies hier aktualisieren.

Bei Fragen bitte gerne Kontakt per Mail, Facebook oder Telefon zu mir aufnehmen!

Tel: 08708/3089987 oder Handy 015153797992
info@treasureyarden.de
Tanja on Facebook
TreasureYarden’s on Facebook