Jetzt hab ich lange gebraucht um endlich was zu unserem Kenneltreffen im September zu veröffentlichen…
Wir hatten einen superschönen Tag mit tollem Essen und toller Atmosphäre. Dieses Mal waren 4 A’s (Gina, Gem, Ruby, Ziva), 2 B’s (Cash, Zippo) und 6 C’s (Hajrá, Bliss, Leroy, Solo, Clooney, Caper) mit am Start. Wir wollten uns einfach mal wieder alle sehen und quatschen, deswegen gabs dieses mal kein Training oder dergleichen.
Ein kleines Fotoshooting mit allen Hunden musste dennoch sein 😉

Zuerst Yumi mit ihren A’s, dann Yumi mit ihren B’s und Gem mit ihren C’s

Hier nochmal die Hunde einzeln oder im Doppelpack.

Und natürlich hatten auch alle Spaß zusammen 😀

Hab ich schonmal erwähnt dass ich die besten Welpenmenschen der Welt hab??? Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal ein riesiges Geschenk auspacken sollte. Ich bekam Wegweiser zu all meinen Welpen, natürlich wurde alles auch gleich in meinem Garten aufgestellt. Ich bin noch heute hin und weg – vielen lieben Dank euch allen!!!!

Es gibt noch einige mehr Bilder die ich jetzt aber nicht alle auf die Homepage packen kann. Wer sich gerne das komplette Album ansehen möchte kann das HIER tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.