Hajrá

– TreasureYarden’s Chili –

(TreasureYarden’s A.J. Gemstone x Old Inn Smoking Gun)
Wurfdatum: 05.12.2018

Gesundheit: HD A1/A1 prcd-PRA: N/N (frei über Erbgang)
ED 0/0 CNM: N/N (frei über Erbgang)
OCD 0/0 (Schulter, PDF röntgen) EIC: N/N (frei über Erbgang)
Augen frei (17.12.2019) SD2: N/SD2 (Träger PDF)
Zahnstatus oB HNPK: N/N (frei PDF)
 
Risthöhe:
 
Formwert:
 
Wesenstest:
 


Über Hajrá:
Mein erstes gelbes Labrador Tierchen 🙂 Ich wollte aus dem C-Wurf gerne eine gelbe Hündin behalten, es war auch eine dabei und die stellte sich innerhalb der ersten 8 Wochen als richtig nett heraus. Ich hab die Entscheidung dass sie bleiben darf bislang keinen Tag bereut.
Hajrá ist eine richtige kleine Frohnatur die am besten IMMER irgendwas in der Schnute braucht. Bislang macht sie es mir mit dem Training wirklich sehr leicht, sie möchte nichts falsch machen und ist immer zu 100% bei mir. Fremden Menschen gegenüber ist sie bislang eher zurückhaltend, wer mich kennt weiß, dass ich persönlich das sogar lieber mag als anders herum. Ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit mit ihr!