Zippo

zippo_april2017

– TreasureYarden’s Black Swift –

(Akoya aus der Perlenbank x FTCh Waysgreen Barracuda) Wurfdatum: 26.06.2016

Gesundheit: HD B1/A2 prcd-PRA: N/N (frei über Erbgang)
ED FCP bds (arthroskopiert) CNM: N/N (frei über Erbgang)
OCD 0/0 (Schulter, PDF röntgen) SD2: N/SD2 (Träger PDF)
Augen frei (13.09.2017)
Zahnstatus oB
 
Zuchtwerte: HD = / ED = / HC = ()
 
Risthöhe: folgt…
 
Formwert: folgt…
 
Wesenstest: bestanden (PDF)
* Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten: Der 15 Monate alte Labradorrüde zeigte ein sehr stark ausgeprägtes Bewegungsverhalten. Das Spielverhalten ist in ausgeprägter Form vorhanden.
* Ausdauer, Unerschrockenheit, Aufmerksamkeit: Er ist sehr temperamentvoll. Sehr ausdauernd verfolgte er ein Ziel (Suche).
* Beuteverhalten, Tragen, Zutragen, Spürverhalten: Das Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form sichtbar geworden, er trägt und trägt freudig zu.
* Unterordnungsbereitschaft, Bindung: Sehr gut ist seine Bindung und Unterordnungsbereitschaft.
* Sicherheit geg. Menschen, Kreisprobe, Seitenlage: Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich, sicher und sehr zutraulich. In der Seitenlage zbd ub der Gasse verhielt er sich sicher.
* Schuss: Der Rüde ist schusssicher.
* Sicherheit geg. opt. und akust. Reizen: Im optischen Bereich verhielt er sich sicher, ebenso im akustischen Bereich.
Richter: Karrenberg