Hajrá

– TreasureYarden’s Chili –

(TreasureYarden’s A.J. Gemstone x Old Inn Smoking Gun) Wurfdatum: 05.12.2018

Gesundheit: HD prcd-PRA: N/N (frei über Erbgang)
ED CNM: N/N (frei über Erbgang)
OCD EIC: N/N (frei über Erbgang)
Augen SD2: N/SD2 (Träger PDF)
Zahnstatus HNPK: N/N (frei PDF)
 
Risthöhe:
 
Formwert:
 
Wesenstest:
 


Über Hajrá:
07.11.2019
Mein erstes gelbes Labrador Tierchen 🙂 Ich wollte aus dem C-Wurf gerne eine gelbe Hündin behalten, es war auch eine dabei und die stellte sich innerhalb der ersten 8 Wochen als richtig nett heraus. Ich hab die Entscheidung dass sie bleiben darf bislang keinen Tag bereut.
Mittlerweile ist Hajrá 11 Monate alt und eine richtige kleine Frohnatur die am besten IMMER irgendwas in der Schnute braucht. Bislang macht sie es mir mit dem Training wirklich sehr leicht, sie möchte nichts falsch machen und ist immer zu 100% bei mir. Wenn sie jetzt noch ein bisschen wächst ist sie perfekt 😉 Den 1 cm den sie noch kleiner ist als Gem, der könnte ja noch kommen, sehr viel größer wird sie aber sicher nicht werden. Fremden Menschen gegenüber ist sie bislang eher zurückhaltend, wer mich kennt weiß, dass ich persönlich das sogar lieber mag als anders herum. Es sind jedoch schon jetzt deutliche Tendenzen zu mehr Aufgeschlossenheit auch ganz fremden gegenüber erkennbar. Ich denke im Laufe ihres Lebens wird es sich einfach einpendeln.
Ich bin gespannt wann die kleine Maus ihre erste Läufigkeit hat und wie sie sich danach nochmals verändert.