A.J. Benji

Benji wohnt nun in der Schweiz und wird dort eine Ausbildung zum Assistenzhund machen. Er soll seinem Frauchen bei ihrer Epilepsie helfen. Ich werde hier weiter berichten!

Fotogalerie Benji

zurück zur A-Wurf Übersicht


 
08.12.2014
Benji hat nun einen eigenen Blog in dem Cornelia über ihrer beiden Leben tagebuchmäßig berichten wird * Mein Freund BENJI * Benji hat bereits zweimal auf einen nahenden Epilepsie-Anfall von Cornelia reagiert, es ist wie ein Wunder!!


 
22.12.2014
ich habe wieder unglaubliches von Benji gehört, er wollte nicht dass Cornelia das Haus verlässt, sie hat sich aber nicht abbringen lassen und hatte dann an der Bushaltestelle einen Anfall. Benji bellte laut los und lief laut Augenzeugen zu einer Frau die auf den Bus wartete und zerrte sie an ihrer Einkaufstasche zu Cornelia. Dann legte er sich neben Cornelia, wartete bis sie wieder zu sich kam und leckte ihr Gesicht. Aber am besten lest selber die ganze Geschichte in Benjis Blog nach!!!


 
20.01.2015
Benji und Cornelia sind gut ins neue Jahr gerutscht, Benji war beim Tierarzt und Cornelia hat in ihrem Blog einen ganz normalen Tag mit Benji beschrieben – so schön wie die beiden zusammen halten!


 
26.02.2015
Benji und Cornelia geht es gut, wir hoffen einen gemeinsamen Termin fürs Wurftreffen zu finden 🙂