Mai 2019

18.05.
TreasureYarden’s A.J. Gemstone
WT Judgementday (O)
mit 64/100 Punkten, (0/8, 16, 14, 0/9, 17) n.b.
18.05.
TreasureYarden’s Black Woodpecker
WT Schäufele Cup (E)
mit n.b.
19.05.
TreasureYarden’s Blackbird
WT Judgementday (A)
mit 109/120 Punkten, vorzüglich, 7. Platz
19.05.
TreasureYarden’s Black Swift
WT Judgementday (A)
mit 113/120 Punkten, vorzüglich, 1. Platz

C-Wurf 9. Trächtigkeitswoche (Tag 56)

Eine Übersicht über die komplette Trächtigkeit könnt ihr im Trächtigkeitstagebuch sehen.

Das letzte Wiegen vor der Geburt stand heute an 🙂 Zwar 2 Tage früher als im bisherigen Rythmus, ich hatte aber heute mehr Zeit um zum Fressnapf zur Waage zu fahren 😉

Zunahme (Tag25-56): +27cm / +7,2kg

Die letzten Tage vor der Geburt brechen an, Gem gehts nach wie vor super, wenngleich sie die Kugel und das Mehrgewicht langsam recht einschränken in ihrer Beweglichkeit.
Jetzt heißts Daumen drücken für eine reibungslose Geburt der kleinen Geminis in einigen Tagen 💕💕

C-Wurf 8. Trächtigkeitswoche (Tag 51)

Eine Übersicht über die komplette Trächtigkeit könnt ihr im Trächtigkeitstagebuch sehen.

Heute stand die 2. Herpesimpfung an, im gleichen Zuge wurde ebenso ein Röntgenbild von Gems Bäuchlein angefertigt (siehe unten). Mittlerweile weiß Gem nicht mehr wie sie sich am besten bequem hinlegen kann, ihr Bauch ist schon sehr prall gefüllt. Ich bin mir sicher sie ist heilfroh wenn die Minis endlich schlüpfen 😉 Noch eine gute Woche dann isses so weit! Ich bin sehr froh wenn die Geburt alle heil überstanden haben.


8. Woche (Tag 51) Bauchumfang: 78cm, Gewicht: 28,9kg


Hier das Röntgenbild, wie viele kleine Aliens könnt ihr zählen?? 😉 Ich selbst sehe ganz sicher 7 Stück, Dr. Trombach meinte sie sieht noch ein 8. Mini. Und ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt noch ne weitere Stelle wo ich mir nicht ganz sicher bin ob das nicht vielleicht doch noch ein zusätzliches Zwerglein ist. Auf jedenfall bleibt es spannend 💞