Ein Wochenende voll mit Bildern 😉 Ich war mit Yumi und Gem am Samstag 25.03.2017 in Gerstetten, wir hatten einen schönen Trainigstag. In diesem Zusammenhang hab ich einige Bilder von Giddy (Pearl Onyx Black Giddy) gemacht, eine sehr sehr süße kleine Hundedame!

 
Jackie (TY’s Blackbird) war ebenfalls da und hat eine kleine Trainingseinheit bekommen. Diese wurde natürlich ebenso in Bildern festgehalten!

 

Zeitgleich fand an dem Wochenende in Hessen ein Dummyseminar mit Martin Incédi statt, bei dem sowohl Ruby als auch Ziva teilgenommen haben. Waltraud Vielemeier hat diese beiden Tage in tollen Fotos festgehalten!

 

Ich bin soooooo stolz auf die Yumikinder und ihre Besitzer!!! Ich danke euch für euer Engagement und euer Vertrauen und hoffe wir sehen uns ALLE im August 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.