08.07.2012 Yumi und Flynn

Wir haben uns heute mit Flynn getroffen, sind zusammen etwas spazieren gegangen und haben ein kleines Training zusammen gemacht. Es war wunderschön, hat sowohl den Menschen als auch den beiden Hunden sichtlich gefallen!!!

Ein paar Bildeindrücke gibts auch – es war mit Sicherheit nicht das letzte Treffen ^_^



Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu „08.07.2012 Yumi und Flynn

  1. Liebe Tanja,

    wir hatten auch super viel Spass mit euch zwei 🙂
    Freuen uns schon rießig auf unser nächstes Treffen und vielen vielen Dank für deine super Tipps 😀
    Knuddel Yumi Maus von mir 😀