Csaba war ja bereits letztes Jahr im August einmal in Ursbach um uns zu trainieren. Da es den Beteiligten sehr gut gefallen hat wollte ich ihn wieder einladen. Diesmal hatte auch das Flugzeug keine Verspätung, nein er kam sogar ein paar Minuten eher als eigentlich geplant in München am Flughafen an.

Es waren nicht nur 2 Gruppen fürs Dummytraining sondern ebenso an jedem Trainingstag eine Puppygruppe. Insgesamt waren an den beiden Tagen 11 TreasureYarden’s anwesend (3 A’s, 2 B’s, 6 C’s), ich hab mich wahnsinnig gefreut alle wiederzusehen! Ich finde es jedesmal wieder spannend die Entwicklung der eigen gezogenen Hunde mitverfolgen zu können, jeder für sich hat sich wirklich toll gemacht.

Trainiert wurde in 2 Gruppen zu je 5 Hunden, jede Gruppe kam Vormittags und Nachmittags 1,5 Stunden dran. Mittags wurde lecker bei Heike gegessen und gleich danach gabs eine Stunde Puppy Socialization Einheit mit 4 puppys. Am Abend nochmal ein Höhepunkt, Heikes gute Küche eine gaumenfreude für jedermann!! Mir persönlich hat am 2. Tag in der Open Gruppe der Walkup übers Feld am besten gefallen.
Hach überhaupt, beide Tage haben mich super stolz gemacht, ich danke euch allen für eure Geduld und die Zeit die ihr in meine ehemaligen Zwerge steckt, sie sind so tolle Hunde und das haben sie auch ihren Besitzern mit zu verdanken 😍

Ich hab von jedem 5 Bilder rausgesucht, von Zippo sind leider keine dabei da in seiner Gruppe grad niemand fotografiert hat. Yumi und Zippo haben sich am 2. Tag einen Platz geteilt 😉 Beginnen möcht ich mit der Seele von TreasureYarden’s – Yumi – ohne sie würde es alle anderen gar nicht geben. Mein Seelenhund wird heuer 9 Jahre alt und ich möchte keine Sekunde mit ihr missen.


 

Akoya aus der Perlenbank – Yumi


 

TreasureYarden’s A.J. Gemstone – Gem


 

TreasureYarden’s A.J. Ruby Tuesday – Ruby


 

TreasureYarden’s A.J. Ziva – Ziva


 

TreasureYarden’s Blackbird – Jackie


 

TreasureYarden’s Curry – Leroy


 

TreasureYarden’s Caper – Caper


 

TreasureYarden’s Chives – Solo


 

TreasureYarden’s Cudweed – Clooney


 

TreasureYarden’s Clary – Bliss


 

TreasureYarden’s Chili – Hajrá

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.