Nachdem es dieses Jahr verdammt schwer war mit dem German Cup zu planen wegen des Wurfes und der dadurch verzögerten Läufigkeit von Gem, haben wir uns einfach kurzerhand entschieden gleich gar nicht zu melden und uns dafür in Berlin zu einem Training zusammenzutreffen 🙂
Mit von Partie waren 4 der 7 C-linge, sie haben sich so toll entwickelt!!


Schon schön so viel Verwandtschaft! Yumi als Mama und Omi, 3 A-chen, 1 B-chen und 4 C-chen. Natürlich gibts noch mehr Bilder 😉 Nicht geplant war der erste Wildkontakt der 4 Monate alten C’s, dennoch haben wir die Gelegenheit genutzt um zu sehen was die Zwerge zu dem Täubchen so sagen. Solo hat an dem Wochenende sein Seepferdchen gemacht und wir hatten einfach eine tolle Zeit zusammen, verbunden mit einem Trainingstag für die „Großen“.


 

Leroy – TreasureYarden’s Curry


 

Bliss – TreasureYarden’s Clary


 

Hajrá – TreasureYarden’s Chili


 

Solo – TreasureYarden’s Chives

Mit den großen Hunden hatten wir ein tolles Training, dabei waren auch Josie mit ihrem Nachwuchsrüden, Kathrin mit ihrer süßen Maus und Katharina mit Jeannie. Vormittags haben wir in 2 Gruppen aufgeteilt, nachmittags wars dann eine große Gruppe mit allen Hunden.


 

Zippo – TreasureYarden’s Black Swift


 

Ruby – TreasureYarden’s A.J. Ruby Tuesday


 

Ziva – TreasureYarden’s A.J. Ziva


 

Gem – TreasureYarden’s A.J. Gemstone


 

Yumi – Akoya aus der Perlenbank

Es war wieder mal ein tolles Wochenende, nächste Woche wirds schon ein Wiedersehen geben. Ich freu mich sehr 😀

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.