C-Wurf 5. Trächtigkeitswoche (Tag 30)

Wie jede Trächtigkeit werde ich auch diesmal wieder wöchentliche Updates bezüglich Gewicht und Bauchumfang bekannt geben. Eine Übersicht über die komplette Trächtigkeit könnt ihr im Trächtigkeitstagebuch sehen.
Gem startete vor unserer Reise nach Ungarn mit 22,8kg gemessen auf der Tierarztwaage. Zum Ultraschalltermin (Tag 25) hatte sie bereits 23,1kg ebenfalls auf der Tierarztwaage und einen Bauchumfang von 54cm. Bereits 5 Tage später ist der Bauchumfang um 4cm gewachsen, ihr Gewicht ebenfalls und zwar auf 24,0kg (diesmal gemessen auf der Waage vom Fressnapf). Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, wenn ich die Werte mit Yumis Trächtigkeiten vergleiche… Yumi hat sowohl beim A als auch beim B Wurf die ersten Tage nach dem Ultraschall nur 1cm an Bauchumfang dazugewonnen. Also entweder ich habe mich bei Gem beim ersten mal vermessen oder sie wird noch megakugelrund 😳


5. Woche (Tag 30) Bauchumfang: 58cm, Gewicht: 24,0kg

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.