Nun ist der erste Monat im Jahr 2018 auch schon wieder fast vorbei… wir waren bei einigen Trainings und da es nicht allzuviel (bis gar keinen) Schnee gab war das auch gut möglich 😉

Mich haben einige nette Bilder von Jackie, Monty und Ruby erreicht und von Yumi, Gem und Zippo hab ich selbst welche gemacht. Ebenso haben wir uns mit Jackie und Audrey zu einem kleinen Training getroffen, wobei von Jackie und Zippo zwei kleine Videos entstanden sind. Aber guckt selbst mal 🙂 Fangen wir mit den jüngsten an!

Monty (TY’s Black Kite) hilft beim Aufräumen

 

Jackie (TY’s Blackbird) hat einen „kleinen“ Ast gefunden 😉

Und hier Jackies kleines Video von unserem gemeinsamen Training.

 
Im Anschluss gleich ihr Bruder Zippo (TY’s Black Swift).

 

Einige Bilder von Annette mit Ruby (TY’s A.J. Ruby Tuesday) bei einem Training
Fotos: Dr. Georg Mittelbach – www.image-fotowelt.de

 

Meine kleine Rakete Gem (TY’s A.J. Gemstone)

 

Und zum Schluss die Mama Yumi (Akoya aus der Perlenbank)

 
Es war ein sehr schöner Januar 2018 !! 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.